Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Startup-Workshop II „Praxisinfrastruktur – Ausbau, Umbau, Renovation“

Juni 14 @ 18:00 20:30

In diesem Workshop von Ärzten für Ärzte geben wir Dir Tipps rund um das Thema Praxisinfrastruktur. Egal ob Renovation, Neubau, Praxiserweiterung – alles sollte gut & prozessorientiert geplant werden, damit die neue Praxis den Bedürfnissen entspricht. Welche Bewilligungen benötige ich, mit welchen Stolpersteinen muss ich rechnen und lohnt sich der Umbau? Wie verhandle ich den Mietvertrag? Worauf sollst Du bei der Praxisübernahme achten.

Mit erfahrenen Hausärzten & Praxisplanungsexperten kannst Du Dich am Abend austauschen und alle Deine Fragen stellen – ganz ungezwungen und ohne weitere Verpflichtungen. Melde Dich gleich unten an (Teilnehmerzahl limitiert). Es gelten die Hygienevorgaben des BAG (Zertifikat).

Kosten

Kostenlos kostenlos für Assistenzärztinnen und Assistenzärzte AIM, JHaS Mitglieder, angehende Hausärztinnen und Hausärzte

Ort

WISSEN PLUS

Seefeldstrasse 7
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Zürcher Stiftung zur Förderung der Hausarztmedizin

044 820 72 42

Veranstalter-Website anzeigen